Nächste Treffen

27.03.2023

Das nächste Treffen in der Region Nord

Hiermit möchte ich Euch zum nächsten Nordtreffen einladen. Es wird am 23. März 2024 in Kirchdorf (bei Sulingen) stattfinden. Wir tagen - wie schon im März 2023 - erneut im Landhotel Baumann’s Hof (Kuppendorfer Straße 2, 27245 Kirchdorf).

Zwischen 13 und 15 Uhr ist Zeit zum Ankommen und ggf. Einchecken. Beim letzten Treffen gab es diverse Übernachtungen. Ich persönlich werde jetzt auch wieder vor Ort übernachten. Wer es mir gleichtun möchte, reserviert bitte individuell direkt beim Hotel.

Die Arbeitstagung beginnt um 15 Uhr und wird voraussichtlich bis 18 Uhr dauern. Anschließend ist Zeit für ein gemeinsames Abendessen. Ein Tisch ist für uns reserviert.

Mit dem Hotel ist eine Tagungspauschale in Höhe von 17 Euro vereinbart worden. Wie schon in diesem Jahr, strebe ich eine Bezuschussung durch den Vorstand an, so dass für jeden Teilnehmer nur ein moderater Anteil zu zahlen sein wird. In der Tagungspauschale sind enthalten: Kaffee, Tee, Wasser (jeweils unbegrenzt), Landkuchen und Schnittchen herzhaft belegt.

Die Tagesordnung werde ich wenige Tage vor dem Termin bekannt geben. Vorschläge zur Tagesordnung nehme ich gerne entgegen.

Bitte teilt mir baldmöglichst, spätestens jedoch bis Ende Februar mit, ob Ihr teilnehmen werdet. Ich freue mich drauf, viele von Euch wieder zu sehen! Bin gespannt, ob wir den Teilnahmerekord von 26 knacken können.

Ralf Hohmann