Nächste Treffen

10.01.2023

Das nächste Treffen in der Region Nord

 

Hallo,

in den Jahren 2020 und 2021 musste das Nordtreffen coronabedingt ausfallen. Im letzten Jahr passte es bei mir aufgrund von zwei Knie-Operationen überhaupt nicht. Nach nunmehr drei Jahren möchte ich aber (endlich) mal wieder ein Treffen durchführen. Das Treffen soll stattfinden am 25. März 2023 in Kirchdorf (in der Nähe von Sulingen) im Landhotel Baumann in der Zeit von 14 bis 18 Uhr. Die Lage in der Mitte von Niedersachsen ist auch ideal (wenn man davon aufgrund der großen Ausdehnung unseres Regionalverbundes sprechen kann).

In dem Hotel hatten wir vor einigen Monaten eine Vorstandssitzung durchgeführt. Die Tagungsbedingungen sind hervorragend.

Nach dem Treffen können wir – wie in der Vergangenheit üblich – noch ein gemeinsames Abendessen einnehmen.

Inhaltlich wird der Schwerpunkt neben unseren diversen Projekten natürlich die Datenbank sein. Im Besprechungsraum kann ich den aktuellen Entwicklungsstand bestens präsentieren. Ihr werdet begeistert sein! Und natürlich hoffe ich darauf, dass in der Folge der Eine oder Andere seine Mitarbeit anbietet oder auch nur sein Informationsbedürfnis durch einen lesenden Zugriff befriedigen möchte.

Ich freue mich über ganz viele Anmeldungen!

Viele Grüße

Ralf Hohmann